Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Heldenaufarbeitung 3. - 8. 2003

 

Nach einer Flaute kramen wir unsere etwas eingerosteten Helden wieder hervor... Maniceden hat mal den Rundumschlag der grob geschätzt letzten drei Monate gewagt:

 



Helden bei den Profis

 

"Kampfschwein" Johan Museeuw für seinen grandiosen Sieg bei den HEW Cyclassics und seine Entscheidung noch das nächste Frühjahr dranzuhängen. Wir freuen und schon auf die Flandernrundfahrt und Paris-Roubaix.

 

Die deutschen Raddamen: Für ein unglaublich erfolgreiche Saison die leider von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen wird.

 

Jan Ullrich: Für seine stets modebewussten Auftritte die uns immer wieder die Augen übergehen lassen.

 

Laurent Jalabert: Für eine starke Tour und den Sieg in San Sebastian! Und die Entscheidung zu einem Zeitpunkt zurückzutreten wenn man noch Erfolge einfährt. Chapeau!

 

Robbie McEwen: Für den Sieg auf dem Champs-Elysee und den Gewinn des grünen Trikots. Schnell und gnadenlos wie ein Sprinter sein muss.



Helden allgemein

 

Die Anwohner und Helfer in den Hochwassergebieten die seit Wochen jeden Tag alles im Kampf gegen die Fluten geben.



Helden unter den usern

 

chris combüs: Für die tollen Rezepte die mir schon beim Lesen immer wieder das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Wenn so einige User das Kochen beginnen liegt das sicher zu einem Großteil an ihr.

 

Kalmit: Für seinen glorreichen Sieg bei der 1. Selberfahrer-Forums-Tour, bei der dem Rest gezeigt hat wo in der Pfalz der Hammer hängt. Ein trockener Antritt am Schlussanstieg zur Kalmit-Bergwertung genügte um die anderen Mitfahrer so alt aussehen zu lassen wie sie tatsächlich waren. Wir verbeugen uns ehrfürchtig!!!



Vollidioten zur Zeit

 

Jan Ullrich... Ich sag da zwar nix mehr zu, aber wie doof kann man sein

 

Team Telekom: Für die vermurkste Taktik bei der Tour und das Verhalten bei der Ullrich-Affäre

 

Das Wetter... für den vielen Regen der letzten Wochen und die Hochwasser

 

Beitrag von maniceden


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum