Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Selberfahrer



Radurlaub - Urlaubsberichte

Solltest Du einen Radurlaub gemacht haben, über den Du gerne berichten möchtest, kannst Du dies hier tun. Vielleicht kommt der ein oder andere ja auch auf den Geschmack!?

Damit es sich von einer normalen Radtour ein wenig abhebt, sollte es sich schon mindestens um eine 3-tägige Wochendtour handeln. Nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt!

 

Deinen Bericht sendest Du bitte per Mail bzw. als Word-Datei an die untenstehende Adresse. Ein paar schöne Fotos wären natürlich das Salz in der Suppe und sind ausdrücklich erwünscht.

 

E-Mail: Monika

 

Wie Du den Bericht gestaltest und was Du schreibst, bleibt Dir völlig selbst überlassen. Ob Du nun von einem Anstieg berichtest, gegen den L´Alp d´Huez ein Witz ist, über einen völlig verregneten Tag, an dem Du in einer Kneipe mit Einheimischen ins Gespräch gekommen bist, über hartnäckige Reifenpannen oder andere nette Randgeschichten.

Ein paar Orts- und Streckenangaben wären aber natürlich wünschenswert, damit andere auch in der Lage sind, die Route oder zumindest Teile davon abzufahren.




Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum