Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Team C4F gibt die Aufstellung für die Lombardei Rundfahrt bekannt

16.10.2003

 

Vor allem die Italiener und Bergspezialisten werden das Team C4F in der Lombardei Rundfahrt, dem letzten Weltcup Rennen der Saison, präsentieren. Marcella Wurst, die 2. sportliche Leiterin nominierte folgende Fahrer:

 

Giuseppe Italiano

Gian-Danilo-Mario Locomotivo

Marco Pannenhanni

Dackel Snave

Jose Maria Jesus Qualquapio

Kevin Jullick

Krank Soulbroucke

Torsten Newmann

 

Mit dieser Aufstellung wird es uns möglich sein, auf jede Rennsituation entsprechend zu reagieren“, sagte Wurst. „Bergfahrer, unser Sprinter, Torsten als Eintagesspezialist, das größte Fragezeichen steht hinter Marco. Bei ihm wissen wir nie, woran wir sind. Aber wenn er nicht auftaucht, kann er sich sicher sein, dass seine Profi-Karriere vorbei ist.

 

Wurst weigerte sich die Gerüchte über die Zukunft des Teams zu kommentieren. „Ich weiß, dass im Moment viele Storys durch die Luft schwirren, aber das ist hier nicht der richtige Platz und Ort, um darüber zu sprechen“, kommentierte Wurst. „Inga Jinx wird nach dem Rennen dazu Stellung nehmen.“

 



Team C4F beendet die Saison in der Lombardei

 

19.10.2003

 

Das Team C4F beendete die Saison auf eine spektakuläre Art und Weise, mit 7 Fahrern, die die Ziellinie in einer Kette, an den Händen haltend überquerten. Sie belegten die Plätze 14 bis 19. „Ich hatte Tränen in den Augen“, sagte die sportliche Leiterin Inga Jinx. „Es ist so ein großartiger Haufen von Jungs, es war eine so großartige Saison. Heute haben wir zwar nichts gewonnen, aber wem kümmert es? Wir hatten eine tolle Zeit und boten eine klasse Show!“

 

Das Team startete mit nur 7 Fahrern, obwohl acht nominiert wurden. „Marco tauchte nicht auf. Ich habe keine Idee, wo er sich aufhält und mich interessiert es auch nicht mehr“, erklärte Jinx.

 

Jetzt wird erst einmal unsere Saisonabschluss gefeiert. Es sind alle Fahrer des Teams dabei. Wir müssen auch noch mit ihnen ernsthaft über die Zukunft sprechen. Mehr erfährt ihr auf einer Pressekonfernz im Laufe der nächsten Woche.

 

 

Beitrag von Susan


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum