Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Team C4F gibt die Aufstellung für San Sebastian bekannt

06.08.2003

 

Marcella Wurst, zweite sportliche Leiterin des Teams C4F, gab heute die Mannschaftsaufstellung für das nächste Weltcuprennen, die Classica San Sebastian, bekannt:

 

Gian-Danilo-Mario Locomotivo

Krank Soulbroucke

Giuseppe Italiano

Kevin Jullick

Marco Pannenhanni

Peter Luftschloß

Torsten Newmann

Jose Maria Jesus Quallquapio

 

Nach dem enttäuschenden Abschneiden des Teams beim letzten Weltcuprennen, den HEW Cyclassics, erhoffen sich viele Fans einen Trotzeffekt. Wurst dämpfte jedoch sofort zu große Erwartungen der Öffentlichkeit: "Zur Zeit merken wir deutlich, dass wir ein kleines Team mit geringem Budget sind. Die Saison dauert schon ziemlich lange und der Großteil der Fahrer ist einfach körperlich und mental ausgelaugt. Dann noch diese beinahe unerträgliche Hitze in ganz Europa. Schade, dass es keine Grönlandrundfahrt gibt. 2 unserer Fahrer würde ich trotzdem am liebsten dort hin schicken!"

 

"Trotzdem, vielleicht haben wir 2 Trümpfe im Baskenland", fügte Wurst an. "QQ, es ist sein Wetter, dazu sein Gelände. Und GDM! Haltet mich nicht verrückt, es ist mein Ernst. Habt ihr ihn nicht auf der letzten Pyrenäenetappe gesehen? Wenn die Rennsituation passt und eine größere Gruppe ankommt, dann ist er unser Mann. Außerdem, seit sein Gesicht vernarbt ist, verschwendet er nicht mehr so viel Energie für die Damenwelt..."

 



Sensationeller Sprintsieg des Teams C4F in San Sebastian

 

09.08.2003

 

Team C4F Sprinter, Gian-Danilo-Mario Locomotivo schockte heute die Radsportwelt mit seinem Triumph beim Weltcup Rennen Classica San Sebastian, das gewöhnlich von Bergspezialisten und Allrounder bevorzugt.

 

Das Rennen wurde bis 12,5 Kilometer vor der Ziellinie von einer Ausreißergruppe, die sich kurz nach dem Start bildete, dominiert, bis sie von einem 25 Fahrer umfassenden Feld, darunter 5 Team C4Fler, gestellt wurde. "Ich kann Guiseppe und QQ nicht für ihre Arbeit genug danken, so wie sie GDM über die Anstiege geschleppt und in der Gruppe gehalten haben", lobte die 2 sportliche Leiterin des Teams ihre Jungs. "Die ganze Arbeit, bei dieser Hitze. Kein Wunder, dass sie zum Schluß etwas zurückgefallen sind. Aber es war ein phantastischer Job und wir sind sehr stolz."

 

Der Gewinner kommentierte seinen Sieg in seiner typisch bescheidenen Art: "Nachdem sich meine Teamkameraden total für mich geopfert hatten, starteten Torsten und Krank, an dessen Hinterrad ich mich befand, mit dem Sprint. Die 2 erledigten ihren Job recht ordentlich, nicht so überragend wie ich, aber es war schon ganz ok. Und zum Schluß zündete ich meinen Turbo und gewann! Mein Dank gilt meinen starken Beinen, meiner blendenden Kondition, meiner unvergleichlichen Kraft und meinem phantastischen Aussehen. Jetzt müßt ihr mich entschuldigen, auf mich warten die Hostessen von der Siegerehrung... und ihre Schwestern!"

 

 

Beitrag von Susan und Werner


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum