Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Team C4F-Nominierungen für Deutschland- und Österreich-Tour

 

30.05.2003

 

Team C4F gibt die Aufstellungen für die Deutschland - Tour und die Österreichrundfahrt bekannt

 

Jeder Fahrer des Teams wird in den nächsten Wochen zum Einsatz kommen, wenn das Team fast gleichzeitig bei der D-Tour und der Österreichrundfahrt teilnimmt. "Diese Rennen sind für uns unheimlich wichtig, sie sind unsere letzten Auftritte vor der Tour und da wird entschieden, wer daran teilnimmt", sagte Inga Jinx, die sportliche Leiterin.

 

D-Tour:

Andi Steffens

Alex Klödi

Ralf Zwillinge

Stefan Zwillinge

Torsten Newmann

Willi Thorsten

Jose Maria Jesus Quallquapio

Kevin Jullick

 

"Nach seiner grandiosen Vorstellung in Bayern ist bei unserer Heimatrundfahrt selbstverständlich Andi unsere Kapitän", meinte Jinx, die das Team begleiten wird. "Wir werden auch die anderen ganz genau beobachten: QQ in den Bergen, Willi bei den Sprints, die Zwillinge, wir werden sehen wie diszipliniert sie sich verhalten werden..."

 

Österreichrundfahrt:

Peter Luftschloß

Giuseppe Italiano

Gian-Danilo-Mario Locomotivo

Dackel Snave

Marco Pannenhanni

Krank Soulbroucke

 

In Österreich wird das Team von der zweiten sportlichen Leiterin, Marcella Wurst, betreut: "Natürlich wird unser einziger Einheimischer im Team, Peter, der Kapitän sein. Ich weiß, er hat sich heuer sehr viel für die Tour vorgenommen, aber ehrlich, ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass er auch nur eine Etappe gewinnen kann. Ich hoffe auf eine großartige Leistung von Marco, in letzter Zeit hat er enorme Fortschritte gemacht und seine alte Magie aufblitzen lassen - wäre das nicht ein wunderschönes Vergnügen."

 

Beitrag von Susan und Werner


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum