Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Ein Töchterchen im Hause Italiano!

 

07.05.2003

 

Guiseppe Italiano, 'Berggott' des Teams C4F, gab heute die Geburt seiner ersten Tochter am Ende des letzten Monats bekannt: "Nach 6 Jungs haben wir schon begonnen die Hoffnung aufzugeben", sagte er. "Jetzt sind wir überglücklich, dass wir endlich ein Mädchen in unserer Familie begrüßen dürfen!"

Die Italianos gaben ihrer Tochter den Namen Inga-Marcella, zu Ehren der sportlichen Leiterinnen des Teams, Inga Jinx und Marcella Wurst. Inga Marcella hat 6 Brüder: Giovanni, Dario, Paolo, Gilberto, Daniele und Stefano.

 

"Ich bin gerührt und fühle mich geehrt, dass Guiseppe meinen Namen ausgewählt hat", meinte Jinx. "Wie auch immer, meine Namensvetterin ist am 22. April geboren, genau 9 Monate nach dem ersten Ruhetag bei der letzten Tour de France..."

 

 

Beitrag von Susan und Werner

 


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum