Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Team C4F für Flèche-Wallone, L-B-L, Niedersachesn-Rundfahrt

21.04.2003

 

Team C4F für kommende 3 Rennen

 

Dem Team C4F steht die streßigste Zeit des Jahres bevor, mit 3 Rennen innerhalb einer Woche: Fleche Wallone, Lüttich - Bastogne - Lüttich und der Niedersachsen Rundfahrt.

 

Die Aufstellung des Teams C4F für die Ardennenklassiker:

 

Krank Soulbroucke

Andreas Steffens

Alex Klödi

Ralf Zwillinge

Torsten Newmann

Giuseppe Italiano

Dackel Snave

Marco Pannenhanni

 

Bei der Niedersachsenrundfahrt schickt das Team folgende Fahrer ins Rennen:

 

Gian-Danilo-Mario Locomotivo

Stefan Zwillinge

Kevin Jullick

Peter Luftschloß

Jose Maria Jesus Quallquapio

Willi Torsten

 

"Unsere Mannschaft für die beiden Rennen in den Ardennen ist eine Kombination aus unseren Klassiker- und bergspezialisten. Einige Jungs haben in den letzten Rennen so viele Weltcupunkte gesammelt, ihnen müssen wir so viel Unterstützung wie nur möglich geben. Für unsere Bergziegen ist es eine gute Möglichkeit Rennkilometer zu sammeln", teilte die 2. sportliche Leiterin, Marcella Wurst, die das Team in Belgien begleiten wird, mit.

 

Die sportliche Leiterin Inga Jinx wird das Team in Niedersachsen betreuen. "Es ist schon hart, gerade für ein kleines Team, bei 2 Rennen parallel zu starten. Es tut mir deswegen leid, dass wir bei unserem ersten Rennen in Deutschland nur 2 Einheimische am Start haben. Aber wir wissen, dass wir trotzdem auf die Unterstützung unserer treuesten Fans, es müßten so 25 sein, zählen können, egal was passiert", meinte Jinx. "Und wir freuen uns sehr darüber, dass sich Jose Quallquapio, QQ, bereit erklärt hat, seine Eindrücke bei seinem ersten Start in Deutschland in einem Fahrertagebuch niederzuschreiben."

 

Es ist bemerkenswert, dass die Zwillinge das erste Mal in dieser Saison getrennte Wege gehen. "Dafür gibt es 2 Gründe", erklärte Jinx. "Die 2 haben in dieser Saison schon genug Ärger verursacht. Nachdem sie letzten Sonntag Peters Bidons mit Amstel Gold Beer füllten, da dachten wir uns, es wäre mal ganz nützlich die beiden für einige Zeit zu trennen. Zweitens, wir hatten noch einen Startplatz für einen Wasserträger frei, wen hätten wir sonst nehmen können?"

 

 

Beitrag von Susan und Werner


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum