Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Team-Aufstellungen für Gent-Wevelgem und Paris-Roubaix

 

08.04.2003

 

Inga Jinx, die sportliche Leiterin des Teams C4F, gab heute die Austellungen für den belgischen Halbklassiker Gent - Wevelgem und das 3. Weltcuprennen Paris - Roubaix bekannt:

 

Krank Soulbroucke

Andi Steffens

Alex Klödi

Stefan Zwillinge

Ralf Zwillinge

Kevin Jullick

Peter Luftschloß

Torsten Newman (Ghent-Wevelgem)

Willi Torsten (Paris-Roubaix)

 

"Wir hatten in den letzten Renne so großartige Erfolge, dass ich keine Ahnung habe, was noch folgt", sagte Jinx. "Andi ist in Top-Form, dass er unser Käpten sein wird, vor allem bei schlechtem Wetter. Und Krank, er hat seine Katze wieder, wer weiß?"

 

Jinx fügte noch an, dass sie verblüfft von Alex Klödi ist: "Er hat jetzt schon 9 Kilo verloren und präsentiert sich in einer Form, die ich bei ihm noch nie gesehen habe. Jetzt muß er nur noch die restlichen 7 Kilos abspecken. Er hat es jetzt wohl begriffen, dass es seine letzte Chance ist! Es wird sicher die nächsten Rennen interessant zu beobachten sein, was er aus seinen Möglichkeiten herausholt."

 

Torsten Newmann startet nur bei Gent - Wevelgem. "Er soll es ganz ohne Druck fahren, dass er halt ein paar Rennkilometer mehr in den Beinen hat. Für ihn wird Willi Torsten bei Paris - Roubaix starten, aber hauptsächlich, weil er uns erinnert hat, dass er heuer von uns noch nie berücksichtigt wurde."


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum