03.01.2003
Team C4F fährt zum Saisonstart in die USA
Team C4F startet ihre 2. Saison mit einem 2wöchigen Trainingslager in Florida, gab heute die sportliche Leiterin Inga Jinx bekannt. Das Trainingslager findet vom 6. - 24 Jänner statt, die Teampräsentation 3 Tage später am 27. Jänner.
"Kevin Jullick ist verantwortlich für die Ortsauswahl", führte Jinx an."Kevins Bruder ist ein Grundstücksbesitzer und zu seinem Vermögen gehört eine Ferienanlage in der Nähe von Orlando, Florida. Er unterbreitete uns ein sehr gutes und preiswertes Angebot für ein paar Apartements. Ich bin mir sicher, die Jungs werden begeistert sein.An ihrem freien Tag werden sie sicher Zeit finden, um Mickey Mouse in Disney World zu besuchen."
"Einen Nachteil bringt der Ort mit sich", bedauerte Jinx. "Florida ist flach wie ein Pfannkuchen. Es gibt keine Möglichkeit für die Jungs am Berg zu trainieren. Im Februar müssen wir wohl noch irgendwo in Europa ein kleines Trainingslager in den Bergen einschieben. Mal schaun, wie das Wetter mitspielt."
Beitrag von Susan und Werner
|