Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Nachwuchs im Hause Soulbroucke

07.04.2003

 

Krank Soulbroucke, das Enfant terrible im Team C4F, gab heute stolz der Öffentlichkeit bekannt, dass seine Familie Zuwachs erhalten hat: "Mein über alles geliebte Katze, die letzte Woche ausgebüchst ist, ist am Sonntag Abend wieder zu Hause aufgetaucht und hatte sie im Schlepptau lauter junge Kätzchen. Ich bin überwältigt von meinen Gefühlen!"

 

Das verschwinden der Katze war letzte Woche der Grund am schlechtem abschneiden Kranks bei der Flandernrundfahrt. Der Fahrer konnte sich einfach nicht auf seine Vorbereitung und das Training konzentrieren. So stieg er auch aus dem Rennen aus, als er dachte, er hätte seine Katze erblickt.

 

Die Nachwuchs-Kätzchen waren für alle eine große Überraschung. "Die Katze heißt Frank, ... ich dachte, ... nun ja, ich hätte das wohl mal genauer prüfen sollen", meinte Krank.

 

Krank nannte seine Kätzchen (2 Weibchen und 7 Männchen) nach seinen 2 sportlichen Leiterinnen, Inga und Marcella, und nach seinen Teamkollegen in Flandern, Andi, Alex, Ralf, Stefan, Kevin, Torsten und Peter.

 

 

Beitrag von Susan und Werner

 


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum