Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Marco Pannenhanni, noch eine Neuverpflichtung des Team C4F!

04.11.2002

 

Das Team C4F riskiert die Verpflichtung der italienischen Ausgabe von Moby!

 

Nachdem Team C4F bereits zwei Jungstars, Dackel Snave und QQ, für die nächste Saison verpflichtet hat, wird auch der Fraktion "alte Sportler, fast in Rente, aber lebend" mit der Verpflichtung des charismatischen, aber etwas eigenwilligen Marco Pannenhanni Genüge getan. Der fast 33jährige Bergspezialist aus San Marino hat nach diversen Rückschlägen und einigen (unerheblichen) juristischen Problemen in den vergangenen Jahren wieder (einmal) eine erfolgreiche Rückkehr ins Auge gefasst. Gemeinsam mit Giuseppe Italiano und Jose Maria Jesus Quallquapio soll er Team C4F zu Ruhm und Ehre in bergigem Terrain verhelfen.

 

Inga Jinx gab sich ob der doch etwas überraschenden Verpflichtung des als nicht ganz problemlos und vor allem nervtötend mimosenhaft geltenden Glatzkopfes diplomatisch: "Ein Fahrer wie er ist allein aufgrund seines Namens und der damit verbundenen Publicity ein Gewinn. Deshalb bin ich auch zu gewissen Konzessionen bereit. Sein persönlicher Therapeut ist immer dabei. Eine Liste mit zu vermeidenden Verhaltensweisen meinerseits wurde mir bereits überreicht (ein böses Wort = ein Monat schwere seelische Verstimmung, ein böses Wort + böser Blick = Ausfall für mindestens ein halbes Jahr mit anschließenden Spezialhypnosesitzungen etc), ich werde mich zusammenreißen. Dafür will ich aber auch Leistung sehen!"

 

Der erste Kommentar von Pannenhanni dazu: “Bis jetzt fühle ich mich wohl. Allerdings fühle ich mich bereits wieder etwas unter Druck gesetzt. Ich habe mich aber zusammengerissen und nur 4 Wochen über die Bemerkung von Frau Jinx über meine Ohren nachgegrübelt".

 

Ein Fortschritt!

 

 

Beitrag von Susan und Ingrid


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum