Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Dackel Snave, die neueste Verpflichtung des Teams C4F

03.11.2002

 

Junger australischer Star ist die neueste Verpflichtung des Teams C4F

 

Dackel Snave, der junge Australier, der sich im diesjährigen Giro in die Herzen der Fans fuhr, ist der neueste Fahrer des Team C4F, gab die zweite sportliche Leiterin, Marcella Wurst, heute bekannt. Es ist die 2. Neuverpflichtung des Teams in den letzten paar Tagen.

 

"Natürlich erinnern wir uns alle an Dackels diesjährigen Giro und wie er sich das Rosa Trikot überstreifte – auch wenn es nur für eine kurze Zeit war," sagte Wurst. "Natürlich erinnert sich auch jeder, wie er es wieder verlor. Das würde ihm nicht noch mal passieren, wenn er fürs Team C4F fährt – die Zwillinge haben mir versprochen, dass sie beim Rennen nicht von seiner Seite weichen würden und schon dafür sorgen würden, dass er genug isst, selbst wenn sie ihm das Essen in den Hals stopfen müssen."

 

Als nach seinem Namen gefragt wurde, fügte Wurst an: "Wir haben ihn auch danach gefragt. Er erzählte uns, dass 'Dackel' ein Name ist, den seine Eltern von den Aborigines haben. Dackel heißt übersetzt 'ruhig und höflich'. Seine Eltern waren sicher optimistisch – nur es passt ganz und gar nicht zu dem vorlauten, extrovertierten 'Känguruh', das die Radsportwelt kennt. Und wir haben ihm bis jetzt noch nicht erzählt, was der Name auf Deutsch bedeutet. Ich befürchte fast, er wird sich einige blöde Bemerkungen seiner Teamkollegen gefallen lassen müssen, auf Grund seines Namens 'Dachshund'!"

 

 

Beitrag von Susan und Werner


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum