Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Team C4F verpflichtet Jose Maria Jesus Quallquapio

 

01.11.2002

 

Team C4F verkündet die Verpflichtung einer mittelamerikanischen Bergziege

 

Team C4F gibt die Verpflichtung ihres ersten neuen Fahrers für die nächste Saison bekannt – Jose Maria Jesus Quallquapio, den 26jährigen Kletterkönig aus Costa Rica. "Wir sind begeistert, dass ein so großartiges Talent wie 'QQ' zu uns kommt," sagte die sportliche Leiterin Inga Jinx. "Die meisten kennen QQ vermutlich durch seine beeindruckenden Vorstellungen während des Giros der beiden letzten Jahre. Er ist ein wahrer Kletterkünstler und wir sind sicher, dass er perfekt mit unserem anderen Berggott, Guiseppe Italiano, harmonieren wird."

 

Jinx fügte hinzu: "Natürlich ist er nicht nur wegen seiner sportlichen Eigenschaften bekannt. Er erzählte uns, dass er noch immer nach seiner Traumfrau Ausschau hält – mit ein Grund für die deutschen Frauen ihre Spanisch Kenntnisse aufzufrischen. Und dann, natürlich ist da sein entwaffnendes Lächeln. Wir erzählten ihm auch, dass wir für ihn den besten Zahnarzt Deutschlands finden würden, um ihm den fehlenden Zahn einwandfrei zu ersetzen. Aber er ist mit den Dingen, wie sie jetzt sind zufrieden, die Zahnlücke ist inzwischen zu seinem Markenzeichen geworden!"

 

Zum Schluß kündigte Jinx noch an, dass in den nächsten Tagen weitere Veränderungen und Verpflichtungen des Teams bekannt gegeben werden.

 

 

Beitrag von Susan und Werner


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum