Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Jorge Jingas Amantos wurde von der Teamleitung suspendiert!

09.09.2002

 

Jorge Jingas Amantos wurde heute von der Teamleitung suspendiert!

 

Jorge Jingas Amantos, Deutschspanier und Hoffnungsträger des Teams C4F nach seiner Verpflichtung im Mai, wurde heute von der Teamleitung suspendiert. Inga Jinx reagierte damit sofort auf das gestern erschienene Interview von JJA im Salzamtsblatt, in dem er seine Teamführung und Mannschaftskollegen stark kritisierte. Ihm wurde auch mitgeteilt, dass er fürs nächste Jahr sich nach einem anderen Team umschauen kann. Kommentar wollte Jinx keinen abgegeben, JJA und Team C4F, das sei Geschichte.

 

Hier einige Aussagen von JJA aus dem Interview, sie sprechen für sich:

 

"Die Teamleitung ist ein schlechter Witz: Inga Jinx sieht nur die sportliche Leistung; wie gut fährst du? Wie sehr schöpfst du dein Potential aus? Bist du ein Teamplayer? Sicher sind das alles wichtige Dinge, aber sie müßte auch mehr die Pressearbeit und den Marketing-Bereich beachten. Und Marcella sieht nur die Pressearbeit und den Marketing-Bereich, dabei denkt sie aber nur an sich und nicht an das Team!"

 

"Nur, weil ich einmal bei einem Interview bei der Tour nicht auf die Zeit geachtet habe, wurde ich disqualifiziert und durfte nicht an dem Start – bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Inga und Marcella sind regelgerecht ausgeflippt. Aber seht nur, was es an Publicity für mich brachte! Ähh, ich meine natürlich für das Team."

 

"Schaut euch meine Teamkollegen an – und die wollen Profis sein? Ein italienischer Casanova und Sprintspezialist, der das ganze Jahr nicht einen Sprint gewonnen hat? Diese unreifen Zwillinge, die lieber irgendwelchen Röcken nachsteigen, als Rennen zu gewinnen? Alex, der nie sein Gewicht halten kann und immer über diese kleinen Verletzungen jammert? Und dieser verrückte Belgier mit seiner Katze – was soll ich sagen?"

 

"Es ist wirklich Zeit für Udo Alltag sich vom Radsport zu verabschieden, er hätte es schon vor einem Jahr tun sollen. Meint der tatsächlich, er gewinnt noch irgendwas? Dieser alte Greis soll endlich zurücktreten und Platz für einen jüngeren, erfolgreicheren, talentierteren, charismatischeren Fahrer schaffen, für einen wie mich!"

 

 

Beitrag von Susan und Werner


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum