Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Team C4F gibt die Aufstellung für die Hessenrundfahrt bekannt

Team C4F gibt die Aufstellung für die Hessenrundfahrt bekannt

 

01.09.2002

 

Das Team C4F gab am Sonntag Abend die Aufstellung für die unter der Woche beginnende Hessenrundfahrt bekannt.

 

Krank Soulbroucke

Peter Luftschloß

Torsten Newmann

Andreas Steffens

Alex Klödi

Jorge Jingas Amantos

 

Das Team C4F zeigt sich trotz der Streitereien heute Vormittag in Nürnberg weiter selbstbewußt. Ziel des Teams ist es, den ersten Saisonsieg seinen Fans zu schenken. "Wir haben das Selbstvertrauen und die Fahrer haben die nötige Klasse", sagte die sportliche Leiterin Inga Jinx auf der Pressekonferenz. "Warum sollen wir uns in der Situation mit der Außenseiterrolle abfinden? Unsere Kapitäne werden Krank und Torsten sein. Dass die 2 gut miteinander auskommen, zeigten die letzten Rennen. Und alle haben für sie zu fahren, das gilt auch für Luftschloß, wenn nicht, das Straftraining, das er und JJA die letzten Tage mit Marcella in den Alpen durchziehen mußten, können wir gerne nochmals wiederholen."

 

"Ich tue alles, was der Mannschaft hilft", gab sich der ebenfalls anwesende Luftschloß überraschend Kleinlaut. "Die letzten Tage, das will ich nicht mehr durchmachen. Soviel und so hart habe ich noch nie trainiert. Nur eigentlich hätte ich jetzt die Beine meine eigenen Chancen zu suchen ...."

 

JJA wollte kein Stellungnahme abgeben. "Das Straftraining zeigt bei ihm scheinbar auch Wirkung", zeigte sich Jinx zufrieden. "Er will erst wieder mit Journalisten reden, wenn seine eigenen Leistung wieder stimmen. Marcella vollbrachte bei den 2 wahre Wunderdinge. Wie sie es schaffte, will sie mir nicht verraten. Das einzige, was sie mir erzählte, war, dass ich mich auf die Mautrechnungen freuen kann."

 

 

Beitrag von Susan uns Werner


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum