Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Inga Jinx im Sress

 

 

Irgendwie scheint sie gereizt...

 

Fan: Servus Inga! Wir würden gerne wissen, wie du die Leistungen des Teams in diesem Jahr beurteilst!

 

A: Noch einmal möchte ich ein solches Frühjahr nicht mehr erleben! Ich frag mich Tag für Tag, welcher Teufel mich geritten hat, als ich in das Business eingestiegen bin! Manchmal, ich denke es ist pure Absicht, treiben sie mich in den Wahnsinn! Glaub‘ mir, so kann es nicht weiter gehen - es muß sich was ändern!

 

F: Ähm - Kranks Sieg in San Remo...

 

A: Krank und sein eigenes Race Across America! Alex und sein Gewicht! Die Zwillinge und ihr Bobahnabenteuer!

 

F: Andi Steffens Sieg beim Amstel Gold...

 

A: Die Disqualifikation bei Paris-Roubaix! Dackels Defekt beim Wallonischen Pfeil!

 

F: G-D-Ms Etappensieg in Niedersachsen...

 

A: Das Chaos bei L-B-L, als keiner das Ziel erreichte! Und die Krönung von allem ist Marcellas „Straf“-Trainingslager in Südtirol, das nichts weiter ist, als ein netter Erholungsurlaub! Was denkt sie sich eigentlich. Bin ich hier die einzige Person, die die Dinge ernst nimmt? Schließlich sollten wir uns für die Tour de France vorbereiten, nicht für die Tour de Playground!

 

F: Tour de France - Hofft ihr auf eine Wildcard?

 

A: Wildcard? Oh Gott, die Tage liegen schon längst hinter uns. Wir sind automatisch qualifiziert, nicht wie andere Teams, die ich jetzt anführen könnte...

 

F: Und was steht die nächsten Wochen auf den Plan?

 

A: Super Frage, liest du nicht unsere Pressemitteilungen? Zu was schreiben wir die? Bayernrundfahrt, Deutschland - Tour, die Österreichrundfahrt und die nationalen Meisterschaften - nicht, dass ich mir irgendwas erwarte... Und irgendwann müssen Marcella und ich versuchen eine vernünftige Mannschaft für die Tour aufzustellen - keiner dieser Clowns hätte es verdient nach ihren Eskapaden in dieser Saison...

 

F: Gut, Inga, danke für das Interview. Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich zu einem günstigern Zeitpunkt.

 

A: Was?, Oh ja, danke! Oh, mein Handy läutet. Hallo? Marcella? WAS?!?!?! WER?!?!?! Ach neeeeee...

 

 

von Susan und Werner

20.5.2003


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum