Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

GMD und der c4f-Fragebogen

 

Name: Gian-Danilo-Mario Locomotivo

Team: Team C4F

Nationalität: Italien

Geburtstag: 1. 9. 1970

 

 

1. Dein Motto (beruflich und privat)?

 

Dann und wann kann es auch mal Liebe sein.

 

2. Was ist das Schöne am Beruf des Radrennfahrers bzw. was sind die Schattenseiten?

 

Das Beste ist die ständige Reiserei, man trifft immer neue Gesichter, speziell neue weibliche ...

Die Schattenseiten, man hat keine Zeit um längere Beziehungen zu etablieren – z. B. ich suche immer noch eine verläßliche Putzfrau.

 

3. Was sind Deine Pläne für die Zeit nach der Karriere?

 

Ah, dann habe ich endlich Zeit für alle Frauen ....

 

4. Der sportliche Leiter ist ein...?

 

Diese 2 Frauen – sie verstehen ihre Arbeit im Bezug auf den Radsport, aber sie scheinen immun gegen meinen persönlichen Charme. Das passiert mir nicht oft.

 

5. Fans sind....?

 

Wundervoll! Unglaublich! Schön! Ich liebe sie alle! Außer Teenies – da kann man zu schnell in Konflikt mit dem Gesetz geraten.

 

6. Was ist das Schlimmste, Verrückteste oder Interessanteste, das Du mit einem Fan erlebt hast?

 

Na gut, da war das Erlebnis mit den beiden Blondinen am Rücksitz des Team-Autos in San Remo, oder die Rothaarige, die Wasserflasche und der Tennisschläger in Katalonien – aber über so was redet man doch nicht in der Öffentlichkeit, oder soll ich?

 

7. Dein Lieblingsrennen? Warum?

 

Milano – San Remo. In San Remo leben die schönsten Frauen.

 

8. Welches Rennen magst Du nicht? Warum?

 

Alle von den Frühjahrsklassikern in Belgien – wie können da die Frauen mein schönes Gesicht und meinen Luxuskörper anhimmeln, wenn alles mit Schlamm verschmiert ist? Ekelhaft!

 

9. Welcher ist der schwierigste Anstieg?

 

Alle! Ich bin Sprinter und fahre keine Berge!

 

10. Vor welchem Rennfahrerkollegen hast Du am meisten Respekt?

 

Zabel, Cipo und McEwen

 

11. Welche Einstellung hast Du zum Thema Doping?

 

Eine Schande! Unglaublich! Richtige Männer wie ich brauchen keine Drogen, die einem bei der Arbeit unterstützen – ihr könnt ruhig meine Freundinnen fragen!

 

12. Hast Du Familie? Wenn ja, was sagt die dazu, daß Du Radrennprofi bist?

 

Eine Familie? Ich? Kannst du dir vorstellen, dass ich mich mit einer Frau niederlasse – mit nur einer Frau! Und dann vielleicht noch eine Horde Kinder wie Guiseppe? Du mußt scherzen!

 

13. Wie bist Du zum Radsport gekommen?

 

Es war der beste Weg Frauen zu beeindrucken.

 

14. Welche Vorbilder hast Du?

 

Casanova und Don Juan!

 

15. Was machst Du in Deiner Freizeit?

 

Du erwartest doch nicht wirklich, dass ich die Frage beantworte.

 

16. Was sind Deine besten bzw. schlechtesten Eigenschaften?

 

Besten: Ich sehe außergewöhnlich gut aus und bin sehr sexy.

Schlechten: Frauen sagen mir immer, ich hätte Beziehungsängste, aber das sehen wohl nur Frauen so ...

 

 

Beitrag von Susan und Werner

5.8.2002


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum