Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Stefan u. Ralf Zwillinge beantworten den c4f-Fragebogen

 

Name: Stefan und Ralf Zwillinge

Team: Team C4F

Nationalität: Deutschland

Geburtstag: 22. 5. 1977 (Sternzeichen: Zwilling)

 

(Anmerkung: Wir ersuchten die Zwillinge, dass sie einzeln die Fragebögen ausfüllen, aber sie weigerten sich. Nicht nur, dass sie gleich aussehen, auch ihre Handschrift wirkt völlig gleich, so haben wir keine Ahnung, wer welche Frage beantwortete.)

 

 

1. Dein Motto (beruflich und privat)?

 

Zusammen sind wir stark!

 

2. Was ist das Schöne am Beruf des Radrennfahrers bzw. was sind die Schattenseiten?

 

Beste: Wir sind immer zusammen!

Schlechteste: Wir sind immer zusammen!

 

3. Was sind Deine Pläne für die Zeit nach der Karriere?

 

Ralf will Nuklear-Physiker werden und Stefan Pilot für Jumbos!

Nein, ernsthaft, wir würden gerne Tandems designen und verkaufen.

 

4. Der sportliche Leiter ist ein...?

 

Wenn ihr Marcella meint, vergeßt sie, sie gönnt uns nie einen Spaß.

Sie sind das Größte, speziell unsere weiblichen Fans, wir LIEBEN unsere weiblichen Fans .....

 

6. Was ist das Schlimmste, Verrückteste oder Interessanteste, das Du mit einem Fan erlebt hast?

 

Bei einem Rennen trafen wir einen weiblichen Fan, ein Traumweib – ich meine ihr Aussehen schmiß einen um, was für eine Figur, ihr könnt es euch nicht vorstellen – und alles was sie von uns wollte, war ein Autogramm! Könnt ihr es glauben? Sie muß verrückt sein!

 

7. Dein Lieblingsrennen? Warum?

 

Paarzeitfahren, was sonst!

 

8. Welches Rennen magst Du nicht? Warum?

 

Die Deutschland-Tour – es war immer unser Lieblingsrennen, aber Marcella trieb es uns aus mit ihrer andauernden Schreierei und Schimpferei dieses Jahr. Nur weil, wir einmal zum Zeifahren zu spät kamen .........

 

9. Welcher ist der schwierigste Anstieg?

 

Die Kletterei aufs Rad, nach einer langen Partynacht.

 

10. Vor welchem Rennfahrerkollegen hast Du am meisten Respekt?

 

Laurent und Nicolas Jalabert, Beat und Markus Zberg, Igor und Alvaro Gonzalez de Galdeano, Javier und Ricardo Ochoa

 

11. Welche Einstellung hast Du zum Thema Doping?

 

Doping is for dopes!

 

12. Hast Du Familie? Wenn ja, was sagt die dazu, daß Du Radrennprofi bist?

 

Sicher! Unsere Eltern kauften uns das erste Rad an unserem 4. Geburtstag und haben uns seitdem unterstützt. Unsere Zwillingsschwestern hoffen mal bei den Damen einzusteigen und unsere Drillinge – 15 Jahre alte Brüder – hoffen, dass sie mal Mountain-Biker werden!

 

13. Wie bist Du zum Radsport gekommen?

 

Wie oben geschrieben, unsere Eltern kauften uns das erste Rad sehr früh. Leider hatten sie nur für ein Rad Geld übrig, so mußten wir es uns teilen. Das funktionierte nicht sonderlich und wir gerieten oft in Streit, so beschlossen unsere Eltern, dass derjenige das Rad immer zuerst benützen darf, der schneller fährt. Das stachelte unseren Ehrgeiz an und es hat sich bis heute nicht geändert ........

 

14. Welche Vorbilder hast Du?

 

Die Ochoa Brüder, wir denken jeden Tag an sie und wissen genau, das was ihnen widerfahren ist, kann uns genauso gut passieren.

 

15. Was machst Du in Deiner Freizeit?

 

Das Gewöhnliche – Partys, Frauen .....

 

16. Was sind Deine besten bzw. schlechtesten Eigenschaften?

 

Besten: Wir sind freundlich, heiter, hilfsbereit, sehr gesellig und bescheiden.

Schlechtesten: Wir konzentrieren uns oft zu sehr auf Sachen außerhalb des Radsports

 

 

Beitrag von Susan und Werner

1.8.2002

 

 

  

 


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum