Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Kevin Jullick, Der Cowboy des Teams

Nationalität: USA
Geburtstag: 4. 7. 19
Geburtsort: Dallas
Wohnort: Dallas
Familienstand: ledig
Größe: 1.85 m
Gewicht: 72 kg
Profi seit: 1996
Spitzname: keinen
Stärken: Allrounder
Bisherige Teams:1996 - 1997: Team Bic Mac
1997 - 2001: Team Red White Blue
2002 - bis jetzt: Team C4F
Erfolge:1999 - 2001: Mannschaftskamerad des Tour de France Siegers


 

Portrait:

 

Die Umstellung vom erfolgreichen Team des Toursiegers zum neuen und relativ kleinen Team C4F war für den texanischen Cowboy nicht ganz so leicht, aber schlußendlich ist er glücklich mit dem Wechsel. Fürs Jahr 2002 hatte er auf seinen Durchbruch und seinen ersten Sieg gehofft, aber er mußte einsehen, dass für ihn nicht die Bäume in den Himmel wachsen. In der Vergangenheit hat er schon des öfteren bewiesen, dass er ein erstklassiger Helfer ist, und das wird er auch wieder dieses Jahr tun, seinen Kapitän bis zum Letzten zu unterstützen, wer auch immer es sein mag.

 

Privat bringt das Jahr 2003 für Kevin einige Änderungen mit sich. Vor kurzem trennte er sich von seiner französischen Freundin und er zog von Paris in ein kleines Dorf an der niederländisch, deutschen Grenze. Nicht nur wegen der besseren Trainingsbedingungen sondern auch um schneller die Sprache zu lernen und vertrauter mit der deutschen Kultur zu werden.

 

 

Beitrag von Susan und Werner

14.2.2003


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum