|
1909 1. Berliner Sechstagerennen,![](fileadmin/_processed_/a/5/csm_b_ausstellungshallen_2_az_irs31_kl_e153cf9162.jpg) |
5. Tag, Berthet, Hoffmann, MacFarland, Brocco, Poulain, Stellbrink Tadewald, Scheuermann![](fileadmin/_processed_/f/9/csm_b_ausstellungshallen_az_1909irs31_kl_0e7eafe9d2.jpg) |
1929![](fileadmin/_processed_/e/8/csm_grunewald_sar28_kl_fae7669eec.jpg) |
Sixdays![](fileadmin/_processed_/9/7/csm_b_kaiserdamm_2_irs27_kl_f734b0950f.jpg) |
Januar 1927![](fileadmin/_processed_/a/9/csm_b_kaiserdamm_irs27_kl_01_074f9eb914.jpg) |
Die 400m-Bahn wurde am 14. Mai 1911 eröffnet (Foto Renate Franz)![](fileadmin/_processed_/7/c/csm_0_olympiabahn_8c669e01b4.jpg) |
1927![](fileadmin/_processed_/5/6/csm_b_olympia_irs27_kl_01_610e8a1f6e.jpg) |
1930![](fileadmin/_processed_/3/0/csm_b_olympiabahn_irs30_kl_858a2d5a85.jpg) |
Brand in der Nacht vom 2. bis 3. Juli 1930![](fileadmin/_processed_/0/7/csm_b_olympia_feuer_irs30_kl_afdd850b20.jpg) |
wieder aufgebaut![](fileadmin/_processed_/1/d/csm_b_olympia_3_irs30_kl_5b882c9b2b.jpg) |
eröffnet am 27. Juni 1926 zerstört durch einen Brand am 3. Mai 1931![](fileadmin/_processed_/b/4/csm_ruett_arena_irs30_kl_89ca35ac66.jpg) |
Eingang; 400m-Aschenbahn![](fileadmin/_processed_/4/5/csm_b_ruett_aschenbahn_1_irs31_kl_bdd20e6d07.jpg) |
Eröffnung, Ausscheidungsrennnen![](fileadmin/_processed_/6/9/csm_b_ruett_aschenbahn_2_irs31_kl_32829311ee.jpg) |
1949 Lohmann hinter Kilian, Stunde der Matadore![](fileadmin/_processed_/c/9/csm_seelenbinderkampfbahn_berlin_ire_1949_kl_0181339aae.jpg) |
Stadionweihe 8. Juni 1913![](fileadmin/_processed_/d/f/csm_berlin_stadion_sar12_kl_3006f9bb29.jpg) |
1918![](fileadmin/_processed_/b/d/csm_berlin_stadion_sar16_kl_ea461438ae.jpg) |
1927 GP der Nationen![](fileadmin/_processed_/5/e/csm_b_spoerpalast_irs27_kl_6652949b15.jpg) |
1930, die Zielkurve am Nachmittag![](fileadmin/_processed_/8/e/csm_b_sportpalast_irs30_kl_0b6207b0a2.jpg) |
renovierte Bahn 1931![](fileadmin/_processed_/9/b/csm_b_sportpalast_irs31_kl_b11abe4c65.jpg) |
Start zum Kleinen Goldenen Rad![](fileadmin/_processed_/4/f/csm_friedenau_1_sar_2_kl_c0cf7e349e.jpg) |
Motorrad-Rennen![](fileadmin/_processed_/9/b/csm_friedenau_3_sar_2_kl_39001fcfa8.jpg) |
Prämienfahren 5. 4. 1903![](fileadmin/_processed_/0/3/csm_friedenau_4_sar_2_kl_914910316d.jpg) |
Tribüne und Terrasse![](fileadmin/_processed_/6/6/csm_friedenau_2_sar_2_kl_f15e04c552.jpg) |
zerstörte Barriere 17. Mai 1903
![](fileadmin/_processed_/8/9/csm_friedenau_5_sar_2_kl_33b6b00ad0.jpg) |
Treptow, Droschkenhalteplatz der Berliner Gewerbe-Ausstellung eröfnet am 18. 6.1899 als eine Sandbahn mit drei Kurven. Umbau von Johow und Kaczubek1904 zu einer 300 m-Zementbahn, steilste Kurven Europas![](fileadmin/_processed_/b/d/csm_b_treptow_sar3_kl_375b12b795.jpg) |
1957 Abschluss der Winterbahnsaison in der Werner-Seelenbinder-Halle, 9.März![](fileadmin/_processed_/0/5/csm_1957_werner-seelenbinder_-halle_kl_e69bb9d64a.jpg) |
1949![](fileadmin/_processed_/e/6/csm_berliner_winterbahn__ire_1949_kl_2173d89e6f.jpg) |
|
Gazzetta durchsuchen:
|