|
1909 1. Berliner Sechstagerennen, |
5. Tag, Berthet, Hoffmann, MacFarland, Brocco, Poulain, Stellbrink Tadewald, Scheuermann |
1929 |
Sixdays |
Januar 1927 |
Die 400m-Bahn wurde am 14. Mai 1911 eröffnet (Foto Renate Franz) |
1927 |
1930 |
Brand in der Nacht vom 2. bis 3. Juli 1930 |
wieder aufgebaut |
eröffnet am 27. Juni 1926 zerstört durch einen Brand am 3. Mai 1931 |
Eingang; 400m-Aschenbahn |
Eröffnung, Ausscheidungsrennnen |
1949 Lohmann hinter Kilian, Stunde der Matadore |
Stadionweihe 8. Juni 1913 |
1918 |
1927 GP der Nationen |
1930, die Zielkurve am Nachmittag |
renovierte Bahn 1931 |
Start zum Kleinen Goldenen Rad |
Motorrad-Rennen |
Prämienfahren 5. 4. 1903 |
Tribüne und Terrasse |
zerstörte Barriere 17. Mai 1903
|
Treptow, Droschkenhalteplatz der Berliner Gewerbe-Ausstellung eröfnet am 18. 6.1899 als eine Sandbahn mit drei Kurven. Umbau von Johow und Kaczubek1904 zu einer 300 m-Zementbahn, steilste Kurven Europas |
1957 Abschluss der Winterbahnsaison in der Werner-Seelenbinder-Halle, 9.März |
1949 |
|
Gazzetta durchsuchen:
|