Und irgendwann musste Svenni natürlich mal wieder auf’s Klo, und das natürlich gerade als Klaus und Klaus ihre Show hatten.
Schlau wie es ist, drängt das Svenni sich mitten durch’s Gewühl zum Ausgang (auf der anderen Seite des Innenraums), wird mit Bier bekippt und ist kurz davor, Platzangst zu bekommen. Das ganze hat bestimmt ´ne halbe Stunde gedauert. Und später wird mir erzählt, dass direkt neben uns doch ein Ausgang war, warum ich nicht da durch gegangen bin. Ja... ähhmm... den hab ich wohl übersehen, dachte das wär nur für Personal oder so. Ööh, ja, wie doof kann man eigentlich sein ?? *gg* Auf dem Rückweg war ich dann aber schlauer und hab den direkten Weg genommen und in weniger als 2 Minuten war ich wieder beim Julchen.
Nach dem Rennen haben wir uns noch im Gang platziert und noch kurz gewartet, dass ein paar Fahrer rauskommen. Waren dann aber auch nicht mehr so viele, die da lang kamen. Aber Franco Marvulli war lustig, ließ sich von einer Betreuerin die Treppe rauftragen, denn er war nämlich nach der ganzen Fahrerei zu schwach, sich zu bewegen. *hehe*