Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Babyblau und Postauslieferung…

Beitrag: Susan Ticknor Westemeyer, Übersetzung: Marcus



Was für eine böse Überraschung beim diesjährigen Mailand-San Remo – CSC hat nicht gewonnen! Was läuft falsch? Ist dies das Ende von allem? Nicht einmal in die Top Ten! Und auch noch ein Sprint, den Alessandro Petacchi nicht gewann! Zum erstenmal in dieser Saison schlug Zabel ihn – Pech für Erik, dass er zum zum falschen Zeitpunkt in die falsche Richtung schaute und sich Oscar Freire in der allerletzten Sekunde den Sieg schnappte.

 

 

Der peinlichste Moment des Rennens? Zu sehen, wie das DVE Team sein Sprintass buchstäblich den Berg hinaufschiebt. Der erschreckendste Moment? Michele Bartoli und Davide Rebellin zusammenstossen zu sehen.

 

 

Die Olympiade ist wieder in den Nachrichten—Oscar Freire will eine Goldmedaille holen. Erik Zabel will eine Goldmedaille holen. Ich denke, ich mache eine Liste all derer, die nicht planen eine Goldmedaille zu gewinnen, die wird viel kürzer...

 

 

Das Winterwetter will einfach nicht ais Europa verschwinden, sehr zu unserem Missfallen. Ein kleines Rennen in den Niederlanden musste abgesagt werden als der Wind die Fahrer während der Fahrt von den Deichen blies. Die erste Etappe der Katalanischen Woche erwies sich als kalt und nass – wie Jan Ullrich bemerkte, war das Wetter eher belgisch als spanisch. Nachdem ich Fotos des Rennens angeschaut habe, kann ich nur sagen, dass die babyblauen Gerolsteiner Trikots an sich in Ordnung sind, aber diese babyblauen langen Ärmel und besonders die babyblauen Leggings sind – Naja, es ist einfach zu viel babyblau!

 

 

Lance Armstrong erschreckte die Radsportwelt diese Woche mit seiner Aussage, dass er gerne eines Tages den Giro fahren möchte – keinem war klar, dass er wusste, dass es ausser der Tour de France noch andere Rennen gibt .... Falls er vorhat, nach diesem Jahr noch weiterzufahren, wird er wohl nach jemand neuem suchen müssen, der seinen Gehaltsscheck unterschreibt. Laut den Nachrichten, ist USPS gezwungen, sein Sponsoring zu beenden, da die Einnahmen aus den internationalen Geschäften – für welche das Team Werbung machen soll – von 1999 bis 2003 um fast 13 Millionen Dollar zurückgegangen sind. Glaubst du, dass sie wenn sie das Team aufgeben und Geld sparen, das Porto senken und die Auslieferungszeiten verkürzen? Ich glaube die Chancen, dass Lance die Tour noch sechsmal gewinnt stehen besser als dass das passieren wird!



Deine Meinung?


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum