Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Der Kurzulledienst - ein düsteres Endzeitszenario

von ogkempf im Rahmen des Schreibwettbewerbs 2006

 

 

Liebe Fangemeinde,

 

wir sind hier heute zusammengekommen, um gemeinsam einen Kurzulledienst zu feiern. Leider haben wir nicht viel Zeit, da gleich die Radsportübertragung beginnt. Also bitte erhebt euch aus den Sätteln und betet mit mir das Ulle Unser! 

 

 

Ulle unser im Himmel,

geheiligt werde dein Name;

deine Attacke komme;

dein Sieg geschehe,

wie in der Tour so überall.

Unser tägliches Interview gib uns heute.

Und vergib uns unsere Zweifel,

wie auch wir vergeben unsern Zweiflern;

und führe uns nicht in den Untergang,

sondern erlöse uns von dem Armstrong. 

 

Denn dein ist der Sieg und die Kraft

und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Prost! 

 

 

Als Kind wurde er kurz unterm Nordkap hinter einer Mauer geboren. Die Partei kam an seine Krippe und schenkte ihm ein Fahrrad. Die Ankunft des Heilands sprach sich schnell herum. Doch er hatte Neider. Diese Neider gaben ihm  versteckt Drogen in der Disco, so dass er mit seinem Porsche einen Fahrradständer kreuzigte!

Trotzdem stand er ein Jahr später wieder auf!

Deswegen singen wir heute: 

 

 

Führ uns auf den Weg des Sieges

Auf die Straβe des Erfolgs – Kyrie Ulleison

Der Herr hat dich uns gesendet

Du kamst ohne UPS – Kyrie Ulleison

Mach mich zum Werkzeug deiner Liebe

Leidenschaft die ganze Nacht – Kyrie Ulleison

Du bist die Liebe von der wir leben

Und das selbst bis zum Tod – Kyrie Ulleison 

 

 

Liebe Fangemeinde, die Zeit wird knapp, wir nähern uns dem Ende. Gemeinsam wollen wir jetzt noch das letzte Abendmahl feiern! Bitte stellt euch hier in einer Runde auf, ich werde die heiligen Worte sprechen.

 

 

Der Herr Ulle an dem Tag, an dem er siegen sollte, nahm er die Nahrungsergänzungsmittel, dankte und brach sie und sprach zu seinem Team: Nehmt, esst, das ist mein Leib, der für euch gegeben wird; solches tut zu meinem Gedächtnis. Ebenso nahm er auch den Kelch, dessen Wein er seit dem Disco Zwischenfall durch Energy Drinks ersetzt hatte, nach dem Mahl und sprach: Dieser Energy Drink ist der neue Bund in meinem Blut, dessen Hämatokrit immer unter 50% bleiben möge; solches tut, so oft ihr trinkt, zu meinem Gedächtnis. Denn so oft ihr von diesen Nahrungsergänzungsmitteln esst und von diesem Energy Drink trinkt, verkündigt ihr des Herrn Sieg, bis er nach all den Jahren endlich mal wieder kommt.

 

 

So, das war lecker. Bevor ich euch jetzt vor die Geräte entlasse, möchte ich euch noch segnen. Bitte erhebt euch von euren Sätteln:

 

 

Ulle segne und behüte euch!

Ulle lasse seine Klasse leuchten über alle!

Erfolg sei in diesem Hause!

Erfolg sei mit euch!

Prost!  

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum