Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Jungs sind nun mal Jungs......

Tick's Blick, 15. Dez. 2004

von Tick, Übersetzung von Raubkatze

 

Kleine Jungen spielen gerne Soldaten und grosse Jungs auch manchmal. Ich weiss nicht, wie ich mir sonst das CSC Survival Camp erklären soll, welches neulich in Dänemark stattfand. Vielleicht ist es ja wirklich das ins kalte Meer geworfen werden, das Alleine im Wald zurückgelassen werden oder das Vortäuschen einer Armee hinter dir, was einem das wirkliche Teamfeeling bringt, aber es muss doch auch noch andere Methoden geben - weniger brutale Methoden. Brauchen wir denn wirklich unsere Radrennfahrer in Tarnanzügen mit Farbe im Gesicht? Ich nicht!

 

Davides grosses Abenteuer ist schon wieder zu Ende, er hat sich doch dazu durchgerungen, Argentinien wieder zu verlassen und nach Italien heimzukehren. Und alles einfach nur, weil er annimmt, dass der italienische Trainer bald weg sein wird. Ich denke ja, dass es nur eine dumme Idee von ihm war und dass er das nun auch endlich eingesehen hat.

 

Die neuen Trikots für die neue Saison machen auch langsam die Runde. Rabobank hat noch mehr Orange als sonst üblich. T-Mobile hat sich für den Retro-Look entschieden, einfarbiges Trikot mit einem weissen Streifen über der Brust. Es erscheint einem schon komisch, dass sie fast so aussehen wie die Bianchi Trikots von vor zwei Jahren, die doch Jan Ullrich so erfolgreich getragen hat. Aber sie hätten an Jans Gewichtsprobleme denken sollen - wissen sie denn nicth, dass Querstreifen dick machen?


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum