Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Ein kleines Felltiermärchen Teil IV

von Niniel, 19.12.2003



Es ergab sich...

...dass ein orangerotes und ein schwarzes Felltier mit lustiger Seele dem kleinen dunkelbunten Felltier anboten, es auf ihrem Fuchs mit zu einem Rennen zu nehmen. Und das seltsame hellblaue Felltier sollte auch da sein, und mit ihm eine Horde anderer hellblauer felltiere.

Das dunkelbunte felltier war sehr gespannt, ob sie ihr hellblaues Felltier sehen würde. Es fand die Strecke etwas schwer, und darum war es umso überraschter, als es bei dem ersten Zieldurchlauf feststellte, dass ihr seltsames hellblaues Felltier mit den genialen Augen in Führung lag und schließlich auch zur Überraschung aller das Rennen gewann.

Das dunkelbunte felltier war überglücklich und kaum fähig, klar zu denken. Es hatte einen Sieg ihres hellblauen Felltieres miterlebt!

Und zur Siegerehrung hatte es sein kleines Felltiersöhnchen mitgebracht...

Auch das einheimische hellblaue Felltier mit der großen nase war da und das Betreuer-Felltier mit den lustigen Hosen...

 

Wieder zu hause, schrieb das kleine dunkelbunte Felltier einen Brief an das apfelgrüne felltier und ging glücklich schlafen.

 

...weiter zu Teil V

 


Gazzetta durchsuchen:
 
 
test
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum