Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Ein kleines Felltiermärchen III

von Niniel, 19.12.2003



...war ganz fasziniert, noch nie in ihrem Leben hatte sie so etwas gesehen. Eins der himmelblauen Felltiere hatte lange blonde Haare und grau-blaue Augen und war sehr jung, das andere sah seltsam fremd und geheimnisvoll aus und hatte wunderschöne Augen. Das dunkelbunte Felltier war hin und weg. Es schaute das apfelgrüne felltier an, doch das wusste auch nicht, wer die beiden waren. Schließlich, als das dunkelbunte felltier nicht aufpasste, schlich sich das apfelgrüne Felltier zu dem seltsamen fremden Felltier und erfuhr seinen Namen und seine Herkunft. Und schließlich lächelte das unbekannte hellblaue Felltier, und dem dunkelbunten Felltier schien es, als würde die Sonne direkt in ihr Herz scheinen. Ganz benommen von dem Erlebnis stellte das dunkelbunte Felltier fest, dass das Felltier mit dem Cowboyhut verschwunden war. Verzweifelt suchten die drei Felltiere es, doch es war weg! Endlich tauchte es wieder auf, grinsend und gutgelaunt. Es hatte sich bei den französischen Felltieren herumgetrieben und war ganz glücklich. So konnten sie die Heimreise antreten. Nach diesem Tag konnte das kleine dunkelbunte Felltier das hellblaue Felltier mit den seltsamen Augen nicht vergessen. Schon eine Woche später sah es das hellblaue Felltier in der Glaskugel, wie es Sieger eines Schubkarrenrennens wurde. Oh, wie freute sich das kleine dunkelbunte Felltier mit den großen Augen! Und schon bald bekam das dunkelbunte Felltier Lust, wieder zu einem Rennen zu gehen und vieleicht die hellblauen Felltiere wiederzusehen...

...weiter zu Teil IV


Gazzetta durchsuchen:
 
 
test
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum