Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Bert Hiemstra

von AndreaF

 



? Na, wer isses?

Bert Hiemstra



? Süss, warum denn…

Cooles Haar, cooles blaue Augen, cooles Karakter, cooles Team, cooles Trikot (was jetzt in meinen Zimmer hängt…), cooles sense of humour, cooles Freckles, einfach ultimo-süss

 

? Vorteile….

Genau net so verrückt wie seiner Fan. Erschrickt ja von nix. Fahrt immer da im Peloton wo er mit jeder (inerhalb und ausserhalb das Fahrerfeld….) reden kann….

 

? Hinterteile….

Sag nur strakker jeans, strakker Rennhose….

 

? Karakter……

Glaubs oder nicht, aber's gibts Renner die noch verrückter als die Fans sind….und Bert ist eine davon. Er liebt einfach auch das uberall rumquatschen.

 

? Romantik…….

Es war was mit Sieben Dwarfen….mehr kann ich euch leider NET erzählen….

 

? Traumrolle…….

Am besten eine OHNE Volumia….

 

? KREEEEIIIIIISSSSCCCCCHHHHH-Erphärung…

Von Anfang reden, reden, reden, rede, quatschen, quatschen, quatschen ohne Ende…..genau wie er dich schön seit Kindergarten kennt. Und daneben hat er auch ne tolle Freundin wer in einen Stunde alles ubers lieber Bert erzählte…

 

? Gibts noch mehr……

Ja, Handschuhe beim Trikot…….

 

? 10 oder 10+ oder ……

Auch weil er net so ne güter Mecaniker ist (das Rad von Erik Dekker hat plotzlich das Vorrad quer ins Frame…..) doch ein 10++++++


Gazzetta durchsuchen:
 
 
test
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum