Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Alberto Contador

von Momo, 9.9.2004

 



Suess-warum denn?

Der ist sooo jung und einfach goldig..



Vorteil?

In Deutschland kennt ihn kaum jemand...

 

Hinterteil?

Hmm....

 

Charakter?

Jung halt...

 

Romantik?

Er ist doch noch so klein...

 

Sex-Appeal?

Oh ja... jung, groß, gutaussehend...schwarze Haare... schönes Lachen... Sogar auf einem Photo, vo er gerade kritisch guckt, sieht er gut aus...

 

Weitere Pluspunkte?

Naja...er ist noch nicht mal 21... und Spanier.... und er fährt bei Once...  Außerdem freut er sich, wenn man ein Autogramm von ihm will... er ist doch noch soo unbekannt...

 

Dates?

Bei der Deutschlandtour...Er saß mit am Oncetisch und ich stand direkt davor... 

 

Sonst noch was?

Hmm... schöne Augen hat er außerdem noch...

 

BEWERTUNG:

75 Punkte Aussehen... 10 Punkte für die Unerfahrenheit... 20 Punkte Jugendbonus...


Gazzetta durchsuchen:
 
 
test
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum